· 

Capoeiratraining in den Sommerferien

Wir freuen uns alle nach einem besonders schwierigen Schuljahr unbändig auf die Sommerferien! Wir legen von 31.07. bis 15.08. eine Trainingspause ein.

Von 16.08. bis inklusive 13.09. bieten wir aber dann doch Training jeweils montags in unserem Raum in der Gubener Str. 11 (Anfahrt hier) an:

  • alle Kinder gemeinsam von 17.45 - 18.45 Uhr
  • Erwachsene von 19.00 - 20.00 Uhr

Wichtig: Leider ist die Pandemie noch nicht vorbei und damit sich alle sicherer fühlen und da die regelmäßigen Schnelltestungen der Schulen während der Ferien entfallen, müssen alle - auch Kinder und Jugendliche! - die am Training teilnehmen möchten:

  • mir jedes Mal bitte einen tagesaktuellen Schnelltest vorlegen (schriftlich oder per whatsApp/ E-Mail) - natürlich gilt auch ein Impf- oder Genesenennachweis
  • und sich - wie jetzt auch - in unserem Terminkalender verbindlich anmelden (zur Nachverfolgung im Falle einer Coronainfektion)

Danke für euer Verständnis und bis bald im Training!